SENSIVITY by Aurelia Zick
Über mich








Es gibt nur eine Zeit, in der es wesentlich ist aufzuwachen.
  Diese Zeit ist jetzt.
                                                                (Weisheit von Buddha)










Mein Geburtsname ist Cornelia Nest, mein jetziger Name ist Aurelia. Ich bin gebürtig aus Rostock und im Sternzeichen des Löwen geboren mit dem Aszendet Krebs.


Schon im Alter von vier Jahren, machte ich meine erste Begegnung mit übersinnlichen Energien. Mein ganzer Körper war von Schuppenflechten übersät. Es konnten mir keine Ärzte und Medizin helfen, bis eine ältere Frau, eine Heilerin, in mein Leben trat und mich von meinem Leiden befreite.

Dies war der Anstoß, noch unbewusst, aber doch nachhaltig.

Die Faszination mit Menschen zu arbeiten und zusammen zu sein, sowie hinter die Fassade zu schauen, fand ich schon immer sehr spannend. Daher sah ich den Beruf als Logopäden für mich als stimmig an. Seit dem arbeite ich in diesem Beruf - im Dienst der Menschen.

Jedoch wuchs das Gefühl während dieser Zeit in mir, weiter in die Tiefe der Menschen zu gehen, um an die wirklichen Gründe der Ursachen von Problemen hervor zu dringen.


Um dies für mich beantworten zu können, las ich Bücher, um auf die Fragen: Wer bin ich? Woher kommen wir? Was ist unsere Aufgabe in diesem Leben? Gibt es nur ein Leben? Warum gibt es nicht nur Gutes – sondern auch Schlechtes auf dieser Welt? Haben wir unser Leben selbst in der Hand? Kann ich mich selber heilen? Dazu besuchte ich Seminare und vor allem, ich arbeitete an mir Selbst. Erfahrungen sammelte ich bisher im Familienstellen, Schamanischen Heilkünsten, Astralreisen, Reinkarnationstherapien, Tierkommunikation u.v.m. .

Das alles führte mich dann ab meinem 26. Lebensjahr zu den mentalen Heilmethoden - dem Reiki und später dem
THEKI® .
In diesen beiden Heilmethoden finde ich für mich genau dass, wonach ich immer gesucht habe. Menschen von Ihren Lasten, Ängsten, Zwängen, erlebten Traumen, negativen Glaubenssätzen zu befreien und zu mehr Glück zu verhelfen.

Heute bin ich ein glücklicher, gelassener und gesunder Mensch, der es gelernt hat, sich von Blockaden und seelischen Verletzungen zu heilen. Die Arbeit an mir und an anderen Menschen hat mir gezeigt, dass die Heilarbeit etwas wundervolles ist, die auf sanfte Art und Weise, Menschen und Tiere zur schnellen Verbesserung des Allgemeinzustandes verhelfen kann.







Was vor uns liegt und was hinter uns liegt,
ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt.
Und wenn wir das was in uns liegt,
nach außen in die Welt tragen,
geschehen Wunder.

                                                   (Henry David Thoreau)

 










HomeÜber michTHEKI® / ReikiTierkommunikationSENSIVITY ARTKontaktInteressantes (Bücher/CD´s/Filme)ImpressumInteressante LinksGästebuch